top of page

Energie ist Lebenskraft


Humanenergetik befasst sich mit dem Energiefeld des Menschen (Aura), insbesondere mit jeder Form

von Lebensenergie.

Energetische Methoden können dazu beitragen, körperliche und energetische Ausgewogenheit zu erlangen. 

Mit unterschiedlichen Anwendungen im Sinn eines Energieausgleichs, können energetische Disharmonien behoben werden.

 Dadurch können Selbstheilungskräfte aktiviert und das körperliche sowie energetische Gleichgewicht wiederhergestellt werden.


Die ganzheitliche Arbeitsweise des Energetikers bezieht sich auf den starken Zusammenhang der drei Ebenen Körper, Geist und Seele.

Die Arbeit vollzieht sich meist im "feinstofflichen" Bereich (Aura). 

Im energetischen Weltbild existieren Lebewesen und Systeme nicht nur im körperlich-materiellen Bereich, sondern auch im nicht materiellen Bereich.


Unser Leben hat einen Sinn, wir haben auf dieser Welt Aufgaben zu erfüllen und das Recht darauf, frei und glücklich zu sein. 

Wir sind ständig in Bewegung und in unserer eigenen Schwingung. Ständige Weiterentwicklung auch in schweren Zeiten. 

Starten wir positiv in die Zukunft, indem wir unsere Möglichkeiten erweitern, Blockaden und innere Begrenzungen lösen und dadurch mehr Selbstliebe und das Loslassen lernen.


Meine Klienten/Innen sollen sich bei mir gut aufgehoben fühlen und professionell betreut werden.

Das Ziel meiner Arbeit ist nicht Mein persönlicher Vorteil/Erfolg, Nein, es ist Deine energetische Ausgewogenheit!

 Wir arbeiten nicht gegeneinander, sondern miteinander!

bgImage

Das 3-Ebenen-Modell

bottom of page