top of page

Meine Methoden

Dipl. Humanenergetik & Tierenergetik

Dipl. Wellness Practitioner

Cranio Sacral Balancing

Kinesiologie, EFT-Klopfen, Holistic Pulsing

Dorn-Breuss, Chakren-Energie, Meditation,

Räuchern, Narbenentstörung

bgImage
Energiearbeit

 

ENERGIEARBEIT

Gemeinsam gehen wir deinen Themen auf den Grund und finden Lösungen dafür.

Ich gebe Dir wertvolle Tipps mit auf deinem Weg, um dir im Alltag auch selbst weiterhelfen zu können.

 

Jeder von uns trägt die Lösung bereits in sich, jedoch haben wir verlernt, darauf zu vertrauen.

 

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und begleiten zu dürfen. 

 

JEDE ANWENDUNG GESTALTET SICH GANZ NACH DEINEN BEDÜRFNISSEN UND AUSGANGSLAGE. 

bgImage

Meine Anwendungen sind immer individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Es gibt bei mir keine Wartezeiten oder Zeitdruck, Dein persönliches Wohlbefinden steht im

Mittelpunkt und dafür nehme ich mir die Zeit die wir benötigen. 

Die erste Sitzung dauert meistens immer etwas länger, um Dich besser kennen zulernen und mir ein klares Bild von Dir machen zu können. 

 

Preise

60 Minuten 70,00 €

90 Minuten 90,00 €

 

Energiearbeit

Aktivierung der Selbstheilkräfte

Körperliches, seelisches & energetisches Gleichgewicht

Energiearbeit
Energiearbeit

Ausbalancieren von Störungen & Blockaden

bottom of page